kann man mit beiden Händen gleichzeitig verschiedene Texte schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Frage. Ich übe schon an und zu links schreiben, sehr interessant- man merkt direkt die Anstrengung im Gehirn, klappt aber immer besser. Habe eben mit der linken Hand zu schreiben versucht "Ich will das nicht" und mit der rechten "Ich will das heute"- also nur ein Wort Unterschied. Absolute Herausforderung, aber toll (leider nicht gut lesbar, das Ergebnis ;-)). Mit Übung klappt es garantiert. Ist sehr gut für die Vernetzung, solche Acts.

Wenn man das trainiert, sicher.

(sogenannte Isolationsübungen)

Aber ich stell mir das irre schwer vor

Mit viel Übung glaub ich schon

Wenn du jahrelang übst, hast Du eine gute Chance. Erkundige Dich bei Artisten.