Kann man mit Arbeitskollegen privat über alles reden, wenn man befreundet ist? Wenn wir auch zusammen saufen, weiß ich nämlich nicht, was ich so sage?

2 Antworten

Respektvolle Zurückhaltung kann einem vor späteren Enttäuschungen bewahren. Psalm 146:3

Bitte lass es besser sein. Irgendwann erfährt der Chef jedes Detail doch von einer Seite, die man niemals herausbekommt. Chefs strecken ihre Fühler überall hin aus. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.