Kann man mit 55 Kg bei 1,70 als Frau schon fett aussehen?

10 Antworten

Kommt auf den Knochenbau, Muskeln usw an. 55 kg bei 170 ist glaub ich sogar etwas wenig(bin mir da aber nicht so sicher. Spreche bloß aus eigener Erfahrung >1,59m/48kg)

Eigentlich keineswegs, es sei denn, dass einem sämtliche Gliedmaßen fehlen und sich das Gewicht praktisch komplett auf Rumpf und Kopf bezieht. Aber wie misst man dann die 1,70?

Mit einem Gewicht von 55kg bei einer Größe von 1,70m hast du einen Body-Mass-Index von 19,03.

Das gilt als schlank. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dick aussehen könntest.

Ich denke nicht. Ist ja nicht viel Gewicht, bei der Größe.