Kann man mit 1.80m auch eine große Freundin haben😂?

Ja 89%
Nein 11%

18 Stimmen

10 Antworten

Nein

Nein du musst mindestens 1,93m sein und genau so aussehen...

Bild zum Beitrag

Sein Beruf, Bekanntheit, Erfolg und Geld sind auch vom Vorteil!

Anders sieht das heute GANZ mager aus...

 - (Liebe und Beziehung, Umfrage, Freundin)

YouAreAwesome  18.04.2020, 12:59

Bitte stelle keine Bilder mehr von mir online :O

Ja

Ja warum denn nicht? Mein Fall ist das nicht aber wenn du drauf stehen solltest, was spricht dagegen?

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Niemals, wie soll das denn gehen? Das wäre ja ne Beziehung auf Augenhöhe ^^

Ja

Nunja, meine Freundin ist knapp einen Kopf größer als ich und trotzdem bekommen wirs irgendwie hin also wo sollte da das Problem sein.

Ja

Nein. Paragraf 12 aus dem Dating-Gesetzbuch beschreibt, dass Männer ab 1.80m nur Freundinnen unter 1.60m haben dürfen.