An die Frauen oder Mädchen: sind 1.80m groß genug. SIEHE BILD?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Vllt..........hmmmm..... 26%
Nein 3%
Cubbi223  20.08.2020, 20:36

Macht ein bild von dir nicht mehr sinn, als ein von Beckham?

LineupEnd
Beitragsersteller

Doch aber ich stelle mich nicht im Netz rein😂😂

8 Antworten

Vllt..........hmmmm.....

Kommt auf die Haltung an, wenn man sich grade hält wäre mir das schon zu groß aber ansonsten ginge es grad noch so. Mag aber lieber so 160-170 cm

Ja

Bei meiner kleinen Grösse fände ich grösser sogar nicht mehr so „gut“. So 1.85 maximal bei meinen 1.63.

Vllt..........hmmmm.....

Die Größe ist nicht so wichtig. Es ist wichtiger wie sein Charakter ist

Ja

Ich mag am meisten Männer so ab 1, 90. Aber 1,80 reichen absolut und wären niemals ein Grund jemanden abzuweisen.

Ich selber bin 1,74.

LineupEnd
Beitragsersteller

würden 1.80m beim Mann dir reichen?

Ja

Also ich werde zwar auch so 1,80 aber trotzdem ist des voll oke