Kann man mit 16-18 Jahre schon die "große Liebe" finden?

12 Antworten

Die Chance ist so verschwindend gering, dass ein Lottogewinn der jeweiligen Eltern vermutlich wahrscheinlicher wäre. Wenn überhaupt ein Lebenspartner:in bzw. die große Liebe gefunden wird, geschieht das meist irgendwann zwischen 25 und 45 Jahren.

Das hängt ganz davon ab wie bereit du dazu bist.(Ob du dass jetzt schon willlst oder nicht.) Natürlich spielt auch die Entwicklung eine Rolle...

Natürlich.. ich denke in dem Alter ist man reif genug um nicht mehr die pubertären 2-Wochen-Beziehungen zu haben ;)

Kommt aber immer auf den Typ Mensch an

Ja nartürlich man kann in jedem alter die große liebe finden

Kann man natürlich .. die Frage ist nur: Bleibt die Person auch immer die "große Liebe"? Wenn beide noch in der Pubertät sind, dann werden sich beide auch noch etwas ändern und schon kann dein ehemalige "Traumpartner" plötzlich zum Typen werden, den man eigentlich nicht haben will. Menschen ändern sich zwar auch noch nach der Pubertät, aber im Regelfall nicht so schnell/stark.