Kann man mit 150 fehlstunden das Schuljahr schaffen?

1 Antwort

Wenn du über die Hälfte der Stunden nicht da warst dann fehlt dir auch die Hälfte an Unterrichtsstoff - selbst wenn man dich zulässt wirst du die Prüfung / den Abschluss nicht schafften. Wiederhole das Jahr und gib dir Mühe Pünktlich zu sein um Fehlzeiten zu vermeiden. Vielleicht eine andere Schule die näher ist oder früher fahren - andere schaffen das doch auch.

Djksksjs
Beitragsersteller

Ich habe mir auch überlegt zu wiederholen, da ich aber nur 1 und 2er habe, wurde mir dies von der Schule nicht empfohlen.