Ausweis für paysafecard (10€)?

2 Antworten

Normal sind sie Altersfreigabe — aber viele Geschäfte Schränken auf mind 16 ein damit keine u16 damit spiele kaufen können die sie eigentlich nicht dürften

RobotoMan12  06.01.2022, 19:41

Für die alterskontrolle muss das Unternehmen sorgen wo du den Download startest, nicht der Vertreiber von psysafecards

Repwf  06.01.2022, 20:32
@RobotoMan12

Trotzdem verkaufen viele privat geführte Edeka und Rewe die erst ab 16 — genauso wie Energie Drinks

Nein du kannst sie einfach an Tankstellen, Drogerien kaufen solange du bedingt Geschäftsfähig bist.

lg

julez