Hip-hop tanzen für Anfänger?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo =) Ich tanze selbst Hip-Hop! Also: Hip-Hop ist recht anstrengend, macht aber total Spass! Hip-Hop Bewegungen sind geschmeidig und lässig ^^ Bis du die Moves aber drauf hast, hast du öfters mal Muskelkater ;) Aber melde dich an! Es ist ein super Tanzstil und macht happy! Lg

LehrerschreckXL  16.10.2011, 16:58

Danke für den Stern =) Und: versuche es wirklich mit Hip-Hop! Du lernst neue Freunde kennen, lernst dich zu bewegen... Ich liebe Hip-Hop^^

hey :) auch ich tanze hip hop! es ist eine tolle sportart mit lässigen (und meistens auch sexy ;) ) und aber anstrengenden moves die auch oft mit breakdance verbunden werden! es dauert eine weile bist du den dreh raus hast und weist wie es geht und dich geschmeidig bewegen kannst aber wenn du es erst kannst macht es sehr viel spaß! du musst es einfach mal ausprobieren denn so richtig für jeden ist der tanzstil nicht wirklich ;)

ich empfehle dir wenn dir das hip hop tanzen gefällt, auch breakdance mal auszuprobiren :) und auf youtube kannst du dir ja auch mal hip hop/breakdance battles anschauen! Ich hoffe ich konnte helfen (:

Guck mal auf Youtube. Da gibts garantiert ein paar Videos.
Ich würde dir raten erstmal eine Schnupperstunde zu machen. Dann weißt du ob dir die Tanz- und Musikrichtung gefallt und ob du dich in der Gruppe wohlfühlst.

Hip Hop kann jeder lernen und das macht super viel Spaß ;D Ich war früher WoW-Spielsüchtig, bin nie raus und hab durchgehend gezockt. Bis eine gute Freundin mich mal mit zum Tanztraining genommen hat und seit dem an tanze ich. Beim tanzen kann man super entspannen, also finde ich :D

eben wars noch jazzdance. auch hip hop kannst du googlen. warum gehst du nicht in einen sportverein oder in eine tanzschule und nimmst mal ein paar schnupperstunden in den verschiedenen kursen