Kann man mit 14 auch mal ohne T-Shirt in die Stadt, wenn es warm ist?

11 Antworten

Im Prinzip geht das natürlich.

Es ist nicht verboten. Es gibt ja kein Gesetz das Kleidung vorschreibt.

Selbst nackt wäre es keine Straftat, im höchstfall eine Ordungswiedrigkeit !

Einige werden sicherlich komisch schauen.

Geschäfte könnten dir auch verbieten oben ohne reinzugehen.

Wobei die Argumente eigentlich unsinnig sind.

Es ist ja nichts dabei, Im Schwimmbad und Strand geht auch jeder zum Kiosk.

Beim FKK geht man auch nackt in den Supermarkt, zum Bäcker oder Metzger oder holt nackt seine Pizza in der Pizzeria ab.

Es gibt auch keine hygienische Gründe, denn ein verschwitzten T-Shirt ist viel unhygienischer

Deshalb würde ich ein T-Shirt zumindest mitnehmen

Besser ist es, Du gehst mit T-Shirt in die Stadt.

Wo soll der Schweiß sonst hintropfen? Auf denjenigen, der zufällig hinter Dir steht?

Na ja, in der Stadt sieht das nicht wirklich toll aus.

Können und dürfen sicherlich, aber es ist sicherlich nicht angebracht.

Ich habe auch lange in einem kleinen Ort gewohnt, wo die Jungs auch bei Rewe usw mit freiem Oberkörper reingegangen sind -  allerdings auch nur im Hochsommer, wenn es richtig heiß draussen war.

Es ist zwar jetzt auch schon ganz schön warm, aber wir haben trotzdem noch keinen Sommer, alleine schon deshalb wäre es etwas merkwürdig, nur weil mal ein paar Tage die Sonne scheint,  direkt halbnackt durch die Gegend zu laufen, und in der Stadt in der Fußgängerzone schon gar nicht - sorry, aber das geht echt nicht.

Es wird Dich keiner aus einem Geschäft rauswerfen, aber sowas macht man einfach nicht; ein bißchen Niveau sollte schon sein und dazu gehört auch entsprechend angezogen zu sein