Kann man mit 1 Tipp den Lotto Jackpot knacken?

Ja 91%
Anderes 9%
Nein 0%

11 Stimmen

3 Antworten

Ja

Ja, da hättest du Samstag 15 Mio gewonnen mit 6 Richtigen ohne Superzahl, da von den 45 Mio jeweils 22,5 Mio an zwei Gewinner nach Niedersachsen und Hessen gingen. Ich habe mal unter Recherche gestellt, Erfahrung mit Millionengewinnen hab ich nicht. ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Seraphim777  03.10.2023, 10:50

wenn ich Lotto gespielt hätte............leider hatte ich zuwenig Geld dafür

Andydo1  03.10.2023, 11:17
@Seraphim777

Ich hatte zwei und erstmal gefeiert, in der Hoffnung alle haben 0 oder einen. Das Feiern vor der Realität ist immer am Schönsten 😄🙈

Ja

... aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1.140.000.000 (140 Mio.). Ist jedoch 'n Versuch wert... ;-)

Ja

Auch, wenn du nur einmal tipst.

Wenn du Glück hast.

Die Wahrscheinlichkeit spricht halt gegen dich