Kann ich auch den Lotto Jackpot knacken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 20%
Anderes 7%

7 Antworten

Ja

Natürlich. Man muss dafür halt nur spielen und Glück haben.

Ist mir im April 2013 auch gelungen.

RaiPavel  07.04.2023, 14:51

am Ersten? :D

paradox1899  07.04.2023, 14:56
@RaiPavel

Der 1. April 2013 war ein Montag und da gibt es keine Lottoziehungen. 💩

Ja

Theoretisch... Klar. Praktisch logischerweise ziemlich unwahrscheinlich, aber es ist natürlich nicht unmöglich.

Nein

Mit entsprechendeer Ausrüstung kann man einen Tresor knacken, aber den Jackpot nicht. Da musst du tatenlos zusehen, wie er immer wieder an dir vorbei verlost wird.

Nachdem das Regen Machen nicht geklappt hat, habe ich mit dem kostenintensiven Projekt Jackpot erst gar nicht angefangen.

Ja

Ja, das ist möglich. Jeder der im Lotto spielt, hat die Chance den Jackpot zu knacken? (Darum spielt man doch Lotto?). Auch wenn die Chance so gering ist, dass ich dafür nicht das passende Wort finde...

Anderes

Theoretisch: Ja

Realistisch: Nein