Kann man Minecraft von Android zu IOS übertragen?

2 Antworten

Wenn du dich auf dem Android Gerät mit Microsoft angemeldet hast, kannst du dich auf dem IOS Gerät mit dem gleichen Konto anmelden und dann werden deine Welten normalerweise geladen

LG

LilyP2204
Beitragsersteller

Achso okay, das war bei meiner Freundin nicht so, aber mal sehen, danke!

Ja, du kannst deine Minecraft-Welten von deinem Android-Tablet auf das iPad übertragen. Melde dich auf beiden Geräten bei demselben Microsoft-Konto an und lade die Welten auf dein Android Gerät in die Minecraft Cloud hoch. Danach kannst du sie auf dem iPad aus der Cloud herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft