kann man minecraft (die pc version) auch als code irgendwo kaufen ohne es bei steam zu kaufen

3 Antworten

Ich wusste nicht, dass man es bei Steam kaufen kann, aber es besteht theoretisch die Möglichkeit, das spiel zum Beispiel bei mmoga zu kaufen. Leider habe ich diesen Fehler auch gemacht. Das Problem dabei ist, dass in den Mojang Richtlinien steht, dass kein Key verwendet werden darf, der nicht bei Mojang selbst gekauft wurde. Das wusste ich selbst nicht, bis nach etwa 3 Monaten mein Minecraft account gesperrt wurde und ich das Spiel neu kaufen musste. Also: Key bei Mojang kaufen, das geht ja auch mit Paysafekarten mitlerweile :)

Ich würde dir auch raten direkt über Minecraft.net dein Spiel zu kaufen bzw. sofort mit deinem Konto, denn falls irgendentwas mit dem Account nicht stimmt oder beispielsweise wie es bei einem Kollegen bei mir war einfach das Konto deaktiviert wurde unternehmen die nichts dort, deshalb würde ich dir raten einfach direkt über Minecraft.net zu kaufen ist sicherer und die paar Kröten wirst du wohl noch zusammenkratzen können :)

Mfg

Slate

Natürlich! Ohne Steam Gehst du einfach auf Minecraft.net , da kannste dir nen Account machen und gleich Premium drauf kaufen. In diversen SHops kriegste auch n Code, würd aber PayPal oder so was ähnliches empfehlen!

WieDerBlitz
Beitragsersteller

was den für diverse shops muss man auf minecraft.net das spiel downloaden oder wird ein der code zugeschickt oder wie

Beatbox8255  23.06.2014, 14:20
@WieDerBlitz

Auf Minecraft.net kannst du das Spiel erstmal kostenlos downloaden :) das einzige für das du zahlen mustt ist ein account.