Kann man Milch mit Kohlensäure versetzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kipp doch mal Selters in Vollmilch und probiere, wie es schmeckt ;)

JaRa11
Beitragsersteller

aber dann wäre es ja vermischt,ich will ja nur Kohlensäure hinzufügen :D

Spassbremse1  16.05.2013, 20:30
@JaRa11

na nur um zu sehen, ob es überhaupt schmecken würde - Apfelschorle funzt doch auch so - und sprudelt bzw. perlt. Ich würd`s gern machen, hab aber nur stilles Wasser ;P

ich könnte mir vorstellen, dass sie dann gerinnt (säure!) ansonsten bildet sich in kefir nach längerem stehen OHNE kühlung "von alleine" kohlensäure. MIR schmeckt das dann SEHR gut.

nein die würde ausflocken kennt man von zitronensaft und milch

Kann man schon, ob es schmeckt... Denke nicht

Das schäumt total! lieber nicht mit einer sprudelmaschine ausprobieren! dascfliegt dir nur um die ohren!