Kann man Milch mit honig trinken wenn man Fieber und husten hat?

7 Antworten

Ist glaube egal was du trinkst, Hauptsache TRINKEN!!!;-)
Gute Besserung!

Teemodoe
Beitragsersteller

Danke :D

klar, so lange du kein Antibiotika nimmst. Milch und Antibiotika vertragen sich nicht. Die Milch wird auch etwas "schleimig" wirken bei Husten, ist aber kein Problem, wenn es Dich nicht stört.

Teemodoe
Beitragsersteller

Ok danke :D

ja das kannst du machen, hilft meistens auch. und schmecken tur es auch wenn du nicht krank bist ;-)

Das hilft sogar in vielen Fällen.

Natürlich was würde dagegegen sprechen? Ist schließlich Flüssigkeit und das ist bei Fieber nützlich und der Honig könnte den Hals beruhigen