Kann man Menschen zu Tode kitzeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich! Die Bösen unserer Gattung hatten das als Foltermethode entwickelt! Schon schlimm! Ich sag mal: Unter Umständen!

Vom kitzeln alleine kann man nicht sterben , aber wenn du in richtung reaktionen auf das kitzeln denkst denke ich schon das das sein kann. z.b. keine luft mehr , oder zu viel luft , vieleicht schaltet das gehirn auch irgendwann einfach aus. wer weiß ? naja willen wir es nicht hoffen und probier es lieber nicht aus :-P ich hoffe ich konnte dir helfen . und respekt für deine fantasie , auf so ne frage kommt man nicht alles Tage ! :D

BlackenedWolf
Fragesteller

Dankee ^^ Ich hab grade Sieben Zwerge- Männer allein im Wald egschaut und da machen die des ja nur dass der nich stirbt. Und ich hab mir des sChon mal überlegt weil mein großer bruder mcih mal so extrem gekitzelt hat dass ich richtig atemnot bekommen hab und extrem panisch wurde

Also, wenn man eine Freundin oder so aus Spaß kitzelt, wird es garantiert nicht so weit kommen, dass sie an Atemnot stirbt. Wenn Du allerdings jemanden festbindest und ihn gezielt zur Atemnot treiben willst durch Kitzeln, dann ist das sicher möglich.

Das Problem beim Kitzeln ist ein anderes. Wenn man zu sehr lacht, dann bewegt sich das Zwerchfell sehr heftig und die Bauchdecke kann reißen. Daher kann man jemanden "zu Tode" kitzeln.

ja wenn der andere so fest lacht, dass er nicht mehr athmen kann