Kann man Melonen im Topf züchten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großer Topf mit guter Erde damit klappts problem ist das Melonen viel Sonne brauchen und da der Winter kommt denk ich wird das jetzt nix mehr. Pflanze lieber nächstes Frühjahr da kannst sie dann auf den Balkon stellen.

sepp333  11.10.2016, 20:00

Dank für die Auszeichnung

Ich weiß es nicht sicher, aber auszuschließen ist es sicher nicht, dass es klappen könnte. Allerdings müsste der Topf sehr groß sein und ein sehr warmes Klima vorherrschen, damit Früchte kommen. Evtl. brauchst Du sogar ein Mini-Gewächshaus.

Ne, aber am Körper. Jedoch nur paarweise ;)

JustusMorgan
Fragesteller

Der war schlecht.