Kann man mehrere Crushs haben?

2 Antworten

Ja, das ist meist ganz natürlich. Dir fällt immer mal jemand Auf, von dem Du denkst, dass es schön wäre, mit ihm zusammenzukommen. Unternimmt mal was mit den Personen alleine, dann wirst Du merken, wer die gleichen Interessen Hat, dir am Ähnlichsten ist ect.

Viel Glück!!!

Heuhalm

Kaliver232
Beitragsersteller

naja ich habe schon einen Nummer eins Crush

Heuhalm  15.01.2022, 11:14
@Kaliver232

Dann ist ja super!! Verbringe mehr Zeit mit ihm und versuche, dich ihm anzunähern.

Du kannst für unendlich viel schwärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.