Kann man mehrere Begleiter-skills auf einmal haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle Begleiterperks sammeln und behältst sie für immer, egal ob du sie tötest oder es dir mit ihnen so verscherzt das sie auf nimmer wiedersehn von dannen ziehen.

BerZerker99
Beitragsersteller

Ok danke, besser könnte man meine fragen nicht beantworten. Ich hol mir dann mal ein paar andere skills, danke dir :D

Chrisis94  19.08.2016, 02:06
@BerZerker99

Gut das ich die Frage entdeckt habe und für dich erfolgreich beantworten konnte. Die andere Antwort ist schon echt traurig, da diese Person wohl deine Frage kaum gelesen / Beachtung geschenkt hat und mehr mit seinen Spiegelneuronen getextet hat statt mit dir dir.
PS: Im laufe des Spiels, je nachdem wie du dich entscheidest, musst du dich von deinen Mitstreitern "trennen". Es gibt einen Weg bei dem nur einer gehen muss!!!
Ein beängstiger Witz ist das! Die Vernumpft des Verstandes gewinnt über den Wahnsinn des Krieges. Die Frage die dabei nicht gestellt wird ist: Was verstehst du unter Vernumpft, um gar nicht erst zu fragen was ist Verstand ;)

Nope leider nicht mich hätte es auch gefreut 1 menschlichen und 1 nicht menschlichen begleiter wählen zu können wie in FO3 :/

FragdenSven2  18.03.2019, 10:38

Doch da geht wie oben beschrieben