Kann man Mangas in einer Buchhandlung bestellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, bei Thalia gibt es ja Mangas. Sollte es dort den Manga, um den es sich bei dir handelt nicht geben frag einen Verkäufer dort, ob er ihn für dich bestellen kann. Dann musst du nur deine Adresse angeben und die schicken dir dann nach Hause. Versandkosten bezahlst du da auch nicht, es ist der selbe Preis als würdest du den Manga im laden kaufen. Wegen dem Preis, bin ich mir nicht sicher, dass kommt wohl auf den Manga an. Aber den Mangas, die ich besitze, war es bisher so, dass sie bei Thalia und im Internet gleich viel kosten. Allerdings habe ich nicht bei Ebay, sondern bei Amazon bestellt. :-)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

KekksBeuttelL
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :.) Dann ist es ja super. Ich möchte nähmlich nicht im Internet bestellen :S Du hast mir sehr geholfen~Dankeschön~ ;.))

issle  20.04.2014, 19:55

kleine ergänzung zum preis: bücher (dazu zählen mangas) haben in deutschland in allen läden (amazon/thalia) so weit ich weiß einen festpreis - kosten also gleich.

ebay ist eine auktionsplattform - da muss man also aufpassen. wenn es von privatpersonen reingestellte mangas sind, kann der preis ganz unterschiedlich sein. meist ist es entweder ein gebrauchtes exemplar, weshalb der preis niedriger ist, oder es ist ein sammlerexemplar bzw. ein manga, den man nicht mehr im handel kriegt, in diesem fall kennt der preis kein limit nach oben ^^. außerdem könnten bei ebay versandkosten dazu kommen.

Also wie schon gesagt wurde kannst du eigentlich ohne Probleme einen Manga dort bestellen lassen. Da Thalia normalerweise auch Manga führt müsste das sowieso gehen.

Wegen den Preisen. Also auf der Rückseite der Manga stehen die ja und diese Preise sind nicht von Buchhandlung zu Buchhandlung unterschiedlich. Richte dich dabei auch nicht unbedingt nach Ebay, da dort auch mal nen Manga weitaus mehr kosten könnte als zum Normalpreis. Der Preis der Manga liegt zwischen 5,95€ bis 8,95€. Das variiert von Verlag zu Verlag, nach Dicke der Manga, ob diese Farbseiten erhalten und ob die Altersempfehlung ab 16 / 18. Dann gibt es halt noch so Specialbände oder auch Doppelbände, die dann schon mal mehr kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Huhu Kekks :)

klar kann man Mangas in einer Buchhandlung kaufen ;)

Leider ja. Der Preis ist bei Mangas gestiegen, habe ich zufällig gestern gesehen, da meine kleine Schwester sowas liest.

Viel Erfolg bei deiner Bestellung!

Wellsie

KekksBeuttelL
Beitragsersteller

Ojee..na dann :S Ja, danke~ werde ich haben ;)

In der nächsten kleinen lokalen Buchhandlung in meiner Nähe kann man sich jeden Manga bestellen, man braucht nur Titel oder ISBN. Der ist sogar schneller(!) da als mit Amazon und das kostet zudem keinen(!!) Aufpreis :) Der Preis ist dabei sogar derselbe wie in jeder anderen Buchhandlung (der, der auf die Buchrückseite aufgedruckt ist). Bei ihm kann ich bis nachmittags etwas bestellen und am nächsten Morgen ist es da.

Kann man und es kann teurer sein!

catheart  18.04.2014, 21:42

die betonung liegt auf kann