Kann man Magie verstärken und wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magie = Energie ist richtig. Aber um diese Anwenden zu können musst du erstmal lernen wie man sie wahrnimmt. Dementsprechend ist zu Anfang Meditation Chakren sehr wichtig. Wenn du dann soweit bist diese Energie zu fühlen und zu lenken dann kannst du dir Gedanken darüber machen wie du sie verstärkst. Beispielsweise durch die Energie anderer wie die Elemente usw.

Gurkengruen  28.12.2019, 22:42

Was soll man bitte mit Magie anstellen können...

Gardienil  28.12.2019, 23:32
@Gurkengruen

Im Grunde alles. Nur muss man sich von Medien Ideen wie Feuerbälle schmeißen etc. Entfernen. Es wäre möglich aber dafür ist eine so enorme komprimierte Energie nötig die kaum ein Mensch schafft aufzubringen geschweige denn zu lernen. Rituale bspw. Ist nichts weiter als fokussierte programmierte Energie.

Gurkengruen  31.12.2019, 14:29
@Gardienil

Danke für Dein Kommi. Ich verstehe dein Schreiben aber mir ist nicht ganz klar inwiefern man Magie objektiv anwenden möchte? Mir ist klar, dass Mensch durch die Psyche und Emotionen - wodurch auch immer sie angetrieben werden - Auswirkungen auf die Physik des eigenen Leibes haben können. So können wir unseren gesamten Hormonhaushalt und die Gesundheit beeinflussen. (Beispiel: Krebspatient, der Hoffnung behält, würde mehr Chancen zur physischen Heilung haben als jener, der es aufgegeben hat)

Mag sein dass ich hiermit zu sehende "Ergebnisse" erzwingen will, nun dennoch würde mir das zu verstehen geben, was letztenendes gemeint ist. Mit Magie - ins Leben gerufen vom Menschen.

Gardienil  01.01.2020, 23:37
@Gurkengruen

Ich kann dir nur ein Beispiel geben wie ich es kennengelernt habe. Wir machen z. B. gern Rituale. Ich beispielsweise habe zu den Rauhnächten eines abgehalten. Man schreibt sich wünsche im ist Zustand auf faltet sie zusammen gibt sie in eine Schüssel. Vermischt und sucht sich einen Zettel aus den man heraus nimmt. Der Rest wird verbrannt unter hinzuziehung eines oder mehrerer Elemente mit denen du dich verbunden fühlst ebenso kann man auch gerne eine Gottheit hinzufügen die für dich zählt und um Unterstützung bitten. Du verbrennst alle Zettel und den einen den du dir ausgesucht hast öffnest du und den Wunsch musst du dann selbst erfüllen. Der Rest ist durch die Verbrennung losgeschickt ins Universum. Das ist nur ein Beispiel. Es gibt etliche Möglichkeiten Energien zu sammeln zu programmieren und loszuschicken

VB2306  16.09.2021, 20:05
@Gardienil

Du hast dich gut informiert 👍 dennoch hoffe ich das du keine schwarze Magie anwendest. Es ist aber eine Tatsache das wenn diese G türme 4g oder 5g eine Belastung für die Magie und Menschen ist

Das ist aber eine sehr simple Definition von Magie. Was willst du denn machen?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie