Kann man Männer rasierschaum auch für die Beine nehmen?

6 Antworten

Hallo Lisa223770,

klar geht das.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Natürlich. Ich nehme nur Rasierschaum für Männer. Die Flasche ist doppelt so groß und halb so teuer wie eine, die "für Frauen" ist. Der Inhalt ist gleich, nur außen sieht eine für Frauen "femininer" aus. Das ist echt alles nur Verarsche. Typischer Fall von Pink Tax. https://www.wmn.de/insights/pink-tax-frauen-zahlen-mehr-id27880

Klar. Duschgel tuts ansonsten auch.

Klar kannste den nehmen.

Eine Haarspülung geht übrigens auch sehr gut.