Kann man Lorano benutzen, das chon seit einem Jahr abgelaufen ist?

1 Antwort

Können mit Sicherheit eine Empfehlung wird dir aber niemand geben.

Ich persönlich würde es nehmen, warum auch nicht. Ist nur eine Allergietablette. Wenn sie nicht mehr wirkt (was sehr sehr unwahrscheinlich ist) passiert ja auch nix Schlimmes.

Bei Herztabletten wäre ich nicht so "großzügig", aber bei so "unwichtigen" Medikamenten hab ich da keine Probleme.