Kann man leicht Weltmeister werden?

Frank6188  27.12.2022, 14:48

Weltmeister in was?

Lakritzstern
Beitragsersteller

Jujutsu

3 Antworten

Bei irrelevanten Sachen wie deiner anscheinend schon.

Bei Sachen wo tatsächlich Menschen für Trainieren ist allein schon die nominierung für die Weltmeisterschaft fast unmöglich

In exotischen Sportarten oder exotischen Wettbewerben die es nur ein ein paar einzelnen Ländern gibt, ist es wahrscheinlich garnicht sooo schwierig.

Oder einfach selbst eine Weltmeisterschaft in einer leicht veränderte Disziplin mit neuem Namen veranstalten.

Klar. Man muss sich nur eine niesche raussuchen, in der es weltweit überschaubare Konkurrenz gibt.

Sowas wie Daumenwrestling.

LG.