Kann man leicht mit Bitcoiner Geld verdienen , ist es wirklich sicher , hat jemand Erfahrung damit?

TheOrangePill  16.07.2024, 12:51

der Link hat nichts mit Bitcoin zu tun sondern mit Immobilen

Goodgirl20
Beitragsersteller

Hä wie ! Da geht es doch nicht um Immobilien

TheOrangePill  16.07.2024, 12:54

ich komme da auf eine Website für Wohn Architekten

Goodgirl20
Beitragsersteller

Achso echt das ist so eine Tagesschau es geht darum : Die Deutsche Bundesbank verklagt Til Schweiger wegen seiner Äußerungen im Live-TV. Jeder in Deutschland sollte …

2 Antworten

Mit Bitcoin verdient man nicht Geld. Bitcoin IST besseres Geld.

Es ist ein freies dezentrales Protokoll für digitales Bargeld und wurde geschaffen um eine Antwort zu sein auf die zentralen Machtmonopole des Staates über die Erzeugung von Fiatgeld.

Eigenschaften von gutem Geld - blocktrainer.de

https://www.youtube.com/watch?v=QIZe-20JBtQ

Bitcoin Linksammlung

@bitcoinknowledge | Linktree

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Goodgirl20
Beitragsersteller

Also ist es für mich als Anfängerin nicht geeignet ? Will halt kein Geld verlieren !

TheOrangePill  16.07.2024, 12:53
@Goodgirl20

Lerne was Bitcoin ist und dann musst du das für dich selber entscheiden. Guck dir das Video an oder Klick dich durch die Links.

xxGelassenerxx  16.07.2024, 12:56
@Goodgirl20

Nein, lass es.
Übrigens: Dein Link ist ein kompletter Fake und Scam!
Dieses Interview gab es nie und solch ein scheiß wird gerne von Betrügern als Verarsche für Bitcoins benutzt.