Kann man Leggins in der Schule tragen oder ist das eher unpassend?

6 Antworten

Es kommt darauf an, was du drüber trägst. Unter ein Mini-Kleid passen sie super.

Es ist nicht wirklich passend, würde ich meinen. Denn die Jungs würden unentwegt gaffen, was sich letztlich ja doch irgendwie peinlich anfühlt.

Häh? Ja natürlich kannst du das, wenn du ein längeres Oberteil drüber ziehst, ist das doch völlig ok. Mit bauchfreiem Shirt würd ich's komisch finden.

Ja,sehen gut aus,dazu Ballerinas barfuß anziehen

Trage das was dir gefällt. Sei dir aber bewusst, in der Leggings sieht alles. Jede Delle, jede Beule.