kann man led-sterne mit einem timer nachrüsten?

1 Antwort

Die günstigen Ketten für Batterien leider nicht. :(

Du kannst dir einfach welche für die normale Steckdose und eine Zeitschaltuhr kaufen. Für 15 Euro hast du schon ein hochwertiges Modell.

Such mal nach "Theben TIMER 26". Wird genre von Leuten mit Aquarien genutzt da sehr zuverlässig.

mamalisa72
Fragesteller

ich habe die sterne ja nicht am netz hängen, kann also keine netzbetrieben uhr da reinhängen - die sterne sind batteriebetrieben und es müsste so was wie ein schaltkreis sein, den man da reinfummeln kann.....