Kann man Lebergeschnetzeltes nochmal aufwärmen?

5 Antworten

Vom gesundheitlichen Aspekt her kann man das tun. Selbst Spinat. Wichtig: nicht lange warmhalten, sondern abkühlen lassen und kalt stellen und später wieder aufwärmen (max. einmal aufwärmen). Geschmacklich ist es dann halt Geschmacksache :-)

Ich denke, Lebergeschnetzeltes hast du mit Soße zubereitet. Dann kann man es aufwärmen. Ansonsten etwas Öl oder Butter in die Pfanne. Wie frisch ist es nicht, aber genießbar.

Würde ich nicht tun, außer am selben Tag

Kann man schon, aber die leber wird dann hart sein, schmeckt nimmer so richtig gut.

Würd ich nicht machen, Leber wird hat.