Kann man ladekabel reklamieren bei Media Markt ?

Reklamation ? Media Markt  - (Media Markt, Ladekabel, Reklamation)

3 Antworten

Kommt drauf an wie alt es ist.

Ich denke aber dass sie es in den ersten paar Monaten nach Kauf problemlos austauschen werden - auf Geld zurück würd ich mich allerdings nicht verlassen.

FKristin
Beitragsersteller

Ja Geld will ich garnicht brauch neuen Kabel aber Problem ist ich hab kein Kassenbeleg :(

sahov  24.03.2016, 22:20

Ohne Kassenbeleg schaut es schlecht aus.

FKristin
Beitragsersteller
@sahov

Ich arbeite selbst im Verkauf und da reklamieren wir eig schon auch ohne Kassenzettel wenn die Klamotten Kapput gehen und nicht älter wie 1 Jahr sind ob des bei Technik auch so ist mhhh 😑

sahov  24.03.2016, 22:41

Ich bin ebenfalls im Verkauf und ich würde dir ohne Rechnung nix umtauschen.

FKristin
Beitragsersteller
@sahov

Hab's jetzt doch gefunden vor 4 Monaten gekauft

sahov  24.03.2016, 22:49

Na dann ist ja alles gut ^^

Ja natürlich nehme aber den Kaufbeleg mit dann ist es kein Problem.

FKristin
Beitragsersteller

Ja das Problem ist ich hab keinen Beleg mehr

Kreidler51  24.03.2016, 22:24
@FKristin

Dann würde ich mal höflich fragen ob sie es auch ohne tauschen .Solche Belege hebt man bis zum Garantieende auf ganz wichtig.

FKristin
Beitragsersteller
@Kreidler51

Hab den Beleg jetzt doch gefunden hab's am  21.11 gekauft also 4 Monate ist ja eig nicht so lang mehr .. Geht's dann noch

Kreidler51  24.03.2016, 22:29
@FKristin

Ja dass geht dann gibt es keine Probleme gehe am Samstag mal hin.

Wie lange hast du es den schon ?

FKristin
Beitragsersteller

Garnicht so lange und ich hab aber auch kein Kassenbeleg mehr :(

zeytiin  24.03.2016, 22:20

Ja das ist echt blöd gelaufen