Kann man kurven ABS leicht nachrüsten?

1 Antwort

Kurven ABS benötigt an sich zum bereits vorhandenen ABS einen Lagesensor der die Schräglage der Maschine misst und zusammen mit entsprechender Software das Eingreifen des Systems regelt. Auch wenn es wohl komplexer ist als es klingt, das kann durchaus nachrüstbar sein. Ohne Yamahas Preisliste zu kennen, klingen die 300 Euro nicht zu sehr abwegig.

ARCPr0logg
Beitragsersteller

ja auch wennes 500€ kosten würde ist es mr egal, aber nachrüsten kann man das, und wo macht man das am besten

Jel82  13.10.2023, 12:14
@ARCPr0logg

Wenn es herstellerseitig angeboten wird, in der nächsten Vertragswerkstatt.