Kann man Krokodile essen?

15 Antworten

wird z. b. im australischen Restaurant angeboten

Könnte man, sollte man aber nicht tun, da fast alle auf der Roten Liste stehen.

Ja kann man. Sie werden heute sogar auf krokodilfarmen für Fleisch und Leder gezüchtet und gehalten. Ob man das nun gut findet sei mal dahingestellt. Aber Farnen haben geholfen den Bestand einiger wild lebender Arten zu schützen weil sich die Jagd einfach nicht mehr lohnt

Du kannst im Prinzip alles Essen. Auch Metall und Glas etc. Die Frage ist nur, ob es auch bekömmlich ist. Ps: In China essen sie sogar Hunde

Man kann alles essen, ob es gut ist, steht wiederum auf einem anderen Blatt.