Kann man Kopfhörer verkaufen?

5 Antworten

Hi, es gab in diversen Märkten lange Zeit Ankaufstände für Elektronik und DVDs. Ob es die noch gibt, weiß ich nicht, frag mal in dem Markt in der Nähe nach. Einen Markt kenne ich mit einem Ankaufautomaten für Smartphones.

Nein, das machen die nicht

Da die Kopfhörer eben auf den OHREN getragen werden, sind es praktisch gesehen Hygiene- Artikel. So was würde ich nie gebraucht kaufen. Und warum sollte ein Mediamurks oder ein anderer Händler gebrauchtes Zeug kaufen????

nein, die kaufen nichts an - ebay kleinanzeigen wäre vielleicht was