Kann man kleinere Füße bekommen?

5 Antworten

Welche Schuhgröße hast du denn? Inzwischen gibt es eigentlich überall Absatzschuhe bis Größe 42 in den Geschäften und Online sowieso.

Vielleicht solltest Du nach Schuhen suchen, in denen Deine vorhandenen Füße gut aussehen, anstatt die Füße irgendwelchen Schuh-Träumen anpassen zu wollen?

Gibt sicher Ausnahmen aber schwer vorzustellen das du so große Füße hast das es dafür keine passenden Schuhe geben würde.

Es gibt Möglichkeiten (OP) um deine Füße zu verkleinern, nur wird sowas hierzulande kein Arzt durchführen, denn für rein optische OP's gibt es auch bestimmte Grundvoraussetzungen die erfüllt sein müssen um diese durchführen zu dürfen.

Unabhängig davon das du dadurch unnötig Schmerzen haben würdest, solltest du dich so akzeptieren wie du bist. Es gibt durchaus auch hochhackige Schuhe jenseits der Größe 44.

Nein kann man nicht. Mache bitte nicht den Fehler und trage zu kleine Schuhe!

Maxwell313  23.03.2020, 00:37

Das haben die Frauen im alten Kaiserreich China gemacht.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Sind doch klein, sei froh dass die so sind. Glaub mal mit 49 er ist es eher scwierig noch Schuhe zu finden die nicht drücken.👣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung