Wie kommt es dass Kleidungsstücke einfach so rumliegen?

4 Antworten

Ist eine schwere Frage aber vielleicht braucht er den Pullover nicht mehr oder sie und war zu faul ihn zu entsorgen oder spenden es ist traurig das ander Kinder/Erwachsene keine Kleidung haben oder sehr wenig und jemand schmeißt den Pullover weg

Vielleicht wurde die Kleidung nicht einfach so entsorgt. Es hat jemand irgendwo ausgezogen und vergessen mitzunehmen. Dann ist es irgendwo von einer Bank gefallen oder Tiere haben den Pulli einfach mitgenommen und zerfetzt und irgendwo liegen lassen. Kann man auch oft an Altkleidercontainern beobachten, wenn sie voll sind und die Leute stellen ihre Sachen einfach daneben. Dass dann Tiere vorbeikommen und die Tüten mitnehmen und aufreißen (man könnte ja was zu fressen finden) und dann liegen lassen.

Vielleicht wurde diese Kleidung einfach vergessen, oder sie ging verloren.

Konnt ich auch oft beobachten.

Ne sinnvolle Erklärung ist mir nie eingefallen