Kann man Kleidung besser entsorgen?

1 Antwort

Wenn du sie nicht mehr magst kannst du sie verkaufen oder Spenden.

Habe ich das falsch verstanden?

Du überlegst die Sachen wegzuwerfen.

Verschenken kommt aber nicht in Frage, weil sie dafür zu teuer waren...

Das macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn...

An deiner Stelle würde ich versuchen die Sachen entweder zu verkaufen oder an vielleicht Freunde weiterzugeben oder so...

Ich habe mal gehört das man ja auch einen ' Kleidungs-tausch' mit der besten Freundin oder so machen kann, wo jeder Sachen an den anderen gibt, die zb nicht oft von einem getragen wurden.