Kann man klassenkaneraden bei teams trollen?

3 Antworten

Du kannst freunde kicken & stummschalten, Lehrer kannst du ebenso stummschalten

(einfach lang auf deren Profil drauf klicken und dann kommt es schon)

Lehrer können die Funktion aber auch ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei uns hat einer den lehrer stummgeschaltet und bei einem anderen einfach die kamera ausgemacht und es hat niemand gecheckt, dass er es war

Pr1818
Beitragsersteller

Weiß du zufällig wie es geht?

Oder ob jemand sieht wer es war?

FelixFlixi  13.01.2021, 16:12
@Pr1818

bei uns hat es niemand gesehen und er hat gesagt er hat nur rechtsklick gemacht und auf stummschalten und dann war die für alle stumm

Hrvatska55  13.01.2021, 16:20
@Pr1818

man sieht es nicht, weder wenn man jemanden kickt oder ihn stummschaltet aber die lehrer können das in den anrufen ausstellen.

Du kannst das System zum Absturz bringen wenn du dich in den Quelltext ein arbeitest

DJLaron  04.01.2022, 15:02

Könntest du mir das eventuell ein bisschen genauer erklären?