Wie lange dauert kindlebuchbestellung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

verschieden! kann lange dauern, aber auch kürzer. Hab ich auch schon öfters gemacht und bei einem gehts noch immer nicht. Also abwarten und Tee trinken!

Miniworld26
Beitragsersteller

Super. Wie lange hast du denn gewartet so bei manchen Büchern? 1 Monat?

tobstar1  01.06.2012, 15:46
@Miniworld26

jop kam so hin, hab sogar schon vergessen das isch die Anfrage machte, und dann sah ich es später und dann setzte der AHA-Effekt ein. :D Aber ich glaube auch, dass mehrere Leute diese Anfrage schicken müssen, damit es vorangeht!!

Ein Vorschlag, keine Bestellung.

Amazon teilt dem Verlag lediglich mit, dass einer ihrer Kunden das besagte Buch gerne als E-Book haben möchte. Vermutlich werden die Nachrichten erst einmal gesammelt, und als Statistik gesendet("Im letzten Monat interessierten sich XY unserer Kunden...").

Ob das den Verlag interessiert, oder die Nachrichten von Amazon in den Spam-Ordner verlegt, ist Entscheidung des Verlags. Es ist also völlig unmöglich mit Sicherheit zu sagen, ob ein Buch überhaupt als E-Buch erschient, oder nicht.