Kann man Ketchup zu Nachos essen?

4 Antworten

kannst du natürlich.... kannst du auch mit honig essen....ist völlig wurscht... reine geschmackssache...sonst würz dein ketchup einfach mit paprika knoblauch pfeffer ect nach

nimm normalen Tomatenketchup und misch bisschen Pfeffer unter ! :)

heinz chili ketchup

extrem lecker! :D

ok, wenn du nichts anderes hast ausser Ketchup, dann solltest du Ketchup etwas aufpäppeln, mit Chilipulver, Madras-curry, Pfeffer aus der Mühle- und immer schön abschmecken !!