kann man keine Umfrage mehr machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch. Über "Beitrag erstellen" und dann "Umfrage" auswählen. Sollte dir stattdessen die Seite angezeigt werden, auf der man den Fragetitel eingeben kann, versuche mal oben links auf "Zurück" zu klicken.

Ja natürlich ist das immer noch möglich, man muss vorher auswählen, ganz einfach

man kann nach wie vor Umfragen erstellen

  • klicke auf das blaue Kästchen Beitrag erstellen
  • jetzt klicke bei den 3 Auswahlmöglichkeiten auf Umfrage

leider leider kann man bei einer Umfareg aber keinen Stern mehr für eine hilfreichste Antwort vergeben

finde ich sehr ärgerlich und enttäuschend

Doch, du musst aber jetzt Feld Nummer 2 unter FRAGE benutzen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei Beitrag erstellen, dann einfach Umfrage auswählen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)