Kann man keine Tickets mehr bestellen?

2 Antworten

Ich wusste nicht dass man schon so früh Tickets bestellen muss weil das Spiel ja noch so lange dauert.

Wie lange im Vorfeld die Bestellfrist ist, ist immer Spielabhängig.

Das Topspiel Bayern München - BVB findet am 1. April 2023 statt. Die Bestellfrist für die entsprechende Ticket-Anfrage endete schon am 29. Juli 2022.

Wisst ihr ob man noch irgendwo Tickets kaufen kann ?

Du könntest auf dem offiziellen Zweitmarkt von Bayern München schauen. Aber schnell sein, dort sind die Tickets auch schnell wieder weg.

Auf dem Zweitmarkt von Bayern

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Tinistaa142
Beitragsersteller

Finde irgendwie keinen zweitmarkt für dieses Spiel

Tinistaa142
Beitragsersteller
@iiarurel818

Achso vielen Dank , weißt du vielleicht ab wann die ungefähr verkauft werden ?

iiarurel818  03.02.2023, 20:35
@Tinistaa142

Ne sorry, bei Dortmund aber kurz vor Spielen.
Wie es bei bayern ist weiß ich nicht