Kann man Katzenmilch trinken?

3 Antworten

Hallo,... natürlich kannst Du deine Corn Flakes mit Katzenmilch verspeisen, wenns Dir schmeckt. Schädlich ist das nicht. Nur ist das eine teure Sache, denn Katzenmilch ist nicht gerade billig. . Gruß,...Spatzi321

"katzenmilch" ist kuhmilch, laktosereduziert (nicht laktoserfrei) mit zugesetzem zucker und irgendwelchen pflanzlichen nebenprodukten. ja klar kannst das essen, ist nix drin was für nen menschen iwie schlimm wär.

Bokkeldokk  03.07.2021, 22:54

Katzenmilch ist Kuhmilch??? Hä?!? Nein katzenmilch ist katzenmilch.

Kindermilch ist besser und gesühnder und schmecht auch gut

Spatzi321  26.02.2014, 14:39

was ist bitte Kindermilch ?