Darf man Katzenmilch trinken oder Giftig?

5 Antworten

Hallo,

kannst du trinken, hat fast keine Laktose, aber ich bezweifle, ob es dir schmeckt.

Giftig ist es bestimmt nicht!

Emmy

Nein, giftig nicht, sonst wärs ja nix für Katzen, das sind ja auch Lebewesen. Nur ob Katzenmilch für Menschen gut ist...keine Ahnung.

Mehr als ein paar Tröpfchen wirst sowieso nicht kriegen und das auch nur, wenn die Katze grade sehr gute Laune hat. Die kannst du ruhig ablecken.

Und selbst wenn du, wie auch immer, größere Mengen gewinnen könntest, giftig ist sie für erwachsene Menschen nicht. Menschliche Säuglinge könnte man allerdings nicht damit aufziehen, weil sie viel zuviel Fett und viel zu wenig Kohlehydrate zum Betrieb unseres hypertrophierten Denkorgans enthält.

Bei Mäusemilch hättest du bessere Chancen. Für Mäuse gibt es sogar Melkmaschinen.

Schmeckt vielleicht bisschen streng.. und die Katze wird dir vielleicht eine kleben wenn du sie versuchst zu melken

dann wärs ja auch für die katze giftig