Kann man kalte, bereits erhitzte Dosenravioli nochmal warm machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann alle Lebensmittel wieder aufwärmen, wichtig ist nur, das sie kühl gelagert werden und nicht offen in der Wohnung stehen, dann hilft probieren ob sie schlecht geworden sind.

Wichtig ist nur das sie wenn sie offen standen kurz gekocht werden.

Am selben oder am nächsten Tag, wenn sie über nacht im Kühlschrank standen ist das völlig unbedenklich. Der Geschmack könnte etwas leiden, was bei Dosenfutter aber wohl nicht die Welt bedeutet. Wenn sie länger gestanden haben, würde ich sie wegwerfen.

Na klar, wenn die nicht gerade tagelang bei Zimmertemperatur rumgestanden haben, auf jeden Fall

Klar wenn sie nicht grade ne Woche alt sind......