kann man jordan 4er noch tragen?

5 Antworten

Ja warum nicht?!

Der 4er Jordan ist ein zeitloser Klassiker und ist seit Generationen eine der bekanntesten und beliebtesten Sneaker-Silhouetten!

Immerhin gibt es den Schuh schon seit 1989 und ist bei Releases oder Retro Neuauflagen immer restlos ausverkauft.

Vermutlich eins der beliebtesten Jordan Modelle überhaupt neben dem 1er, 3er, 6er und 11er. Diese Modelle gehen immer weg wie warme Semmeln.

Ich persönlich besitze die 2020er Fire Red 4er und die 2016er White Cement 4er. Musste mir für beide Releases gefühlt ein Bein ausreißen, da es sich um ziemlich begehrte Colorways handelte und diese gerade bei eingesessenen Sneakerheads und Sammlern sehr hoch im Kurs sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Ja sicher warum auch nicht. Wenn es jemandem gefällt. Ich trage auch 4er Jordan.

Kannst Du immer noch tragen. Der große Hype um den 4er ist allerdings vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hängt vom Zustand der konkreten Schuhe ab. Wenn sie schon total kaputt sind, dann vermutlich irgendwann nicht mehr.