Lieder wenn man jemanden vermisst...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

avril lavigne -when your gone

CherryBerry23
Beitragsersteller

Omg stimmt! Wieso bin ich ncith darauf gekommen? Danke

leoloveXD  27.04.2013, 18:16
@CherryBerry23

bitte ich bin direkt drauf gekommen weil sie meine lieblings Sängerin ist ;)

also das ist eher so ein 'liebeslied' villeicht ist es ya doch was --> fall for you secondhand serenade

oder --> beneath your beatiful von labrinth

vllt isses ya was:)

CherryBerry23
Beitragsersteller

Also das "fall for you" ist sehr schön :) Ich mag die band sehr

Danke :)

blink 182-I miss you; stanfour-this is life without you, 3 doors down-here without you, sum 41-pieces, philipp poisel-wo fängt dein himmel an?, damien rice-9 crimes ich hoffe ich konnte dir helfen :)

welche musikrichtung magst du denn ? :)

CherryBerry23
Beitragsersteller

So Lieder beidenen man am liebsten heulen würde.. eher so ruhige traurige :)

iLoveMinimal  03.04.2013, 23:19
@CherryBerry23

hm da fällt mir spontan missin you - black eyed peas ; missin you - p.diddy und waiting von dash berlin. f-raz - warten auf dich jetzt hast mal paar verschiedene, mich machen sie traurig aber geschmäcker sind verschieden :) hoff mal eins gefällt dir wenigstens :D