Kann man jemanden mit Apple ID hacken?

2 Antworten

also er kann auf deine daten zugreifen, jedoch erst wenn du das von deinem handy aus bestätigst. es würde also eine benachrichtigung aufpoppen dass jemand deinen apple id benutzt hat mit dem standort der person, dann müsstest du bestätigen ob du es warst, wenn nicht erlaubst du den zugriff halt nicht, ausserdem hast du dann die möglichkeit dein passwort zu ändern. wenn jmd mit seinem pc richtig dein handy hacken will müsste er ein ok von deinem handy bekommen und zudem einen code eingeben. es wäre also so gut wie unmöglich ohne dein handy zu haben

Nisa97
Beitragsersteller

nein also zb wenn ich von jemanden seine Apple ID bekomme Passwort usw und mich dann einlogge und nach paar Minuten wieder auslogge

Nisa97
Beitragsersteller

Und eine App installiere

ja, hat man die Apple ID erstmal, kann man damit ganz viele tolle Sachen machen, wie das Handy Zurückzusetzen etc.

Nisa97
Beitragsersteller

nein also zb wenn ich von jemanden seine Apple ID bekomme Passwort usw und mich dann einlogge und nach par Minuten wieder auslogge

mrhelpster02  17.02.2020, 00:26
@Nisa97

Er dann in diesen Zeitraum Kontrolle über dein iPhone oder womit sich immer du seine Apple ID benutzt. Gleichzeitig hast du aber auch die Kontrolle über all seine Geräte, die er mit dieser Apple ID nutzt