Kann man jemanden lieben, ohne zu wissen, dass man denjenigen liebt?

4 Antworten

Ich denke schon, vielleicht wird einem auch erst klar, dass man Gefühle für die Person hat, wenn diese nicht mehr erreichbar ist oder jemand neues hat.. oder man redet sich wegen bestimmten Gründen ein, dass man nichts von der Person möchte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das widerspricht sich. Wenn du jemanden liebst, dann weißt du, dass du diese Person liebst.

Nein das kann man nicht. Würde ja wohl keinen sinn machen