Kann man jeden Tofu roh essen?

3 Antworten

Tofu ist niemals roh. Die Sojabohnen werden in der Herstellung geschrotet, und erhitzt, bevor ein Gerinnungsmittel zugesetzt wird.

Tofu ist niemals roh. Aber wenn du es brätst dann bekommt es erst richtg geschmack & ist auch leichter zu verdauuen

kann man. Aber ob das schmeckt?

ApfelTea  26.08.2017, 14:16

Geschmäcker sind verschieden. 😁 Ich finde das schmeckt roh einfach nach gar nix. Aber zubereitet ist es ein tolles Lebensmittel

Salzprinzessin  26.08.2017, 10:51

Ich denke eine Frage der Menge. Ein Stückchen so essen, warum nicht. Aber mehr davon einfach so ????