Kann man irgendwo UFC Fights gratis & live gucken?

2 Antworten

Nein. Ist alles per Pay per View. Allerdings lädt die UFC oder andere Organisationen ab und zu ältere Fights auf Youtube hoch.

Youtube ist auch immer eine gute Quelle, wenn gerade ein UFC Event stattfindet für einen Livestream.

Das verstehe ich gut. Ich hatte auch oft den Wunsch und habe dann diese Möglichkeiten gefunden, um ihn zu erfüllen.

1. MethStreams: Diese Plattform bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für kostenloses UFC-Streaming sowie Live-Übertragungen von MMA-Kämpfen und NBA-Spielen.

2. MMA Streams: Betrieben von der Reddit-Community, bietet diese Seite Links zu Livestreams von UFC Fight Nights, Pay-Per-View-Veranstaltungen und anderen Sportarten wie NFL, NBA, NHL, MLB und F1. Es gibt auch Diskussionsforen für Fans.

3. StreamOnSports: Diese kostenlose Webseite streamt UFC-Events sowie Fußball, NBA, MLB, NFL, NHL, Boxen und F1 in hochwertigem HD ohne Unterbrechungen. Sie bietet auch Highlights, Wiederholungen und die Möglichkeit, verpasste UFC-Events vom Vortag anzusehen.

Also hier sind nur drei Beispiele, die du mal abchecken kannst, aber es gibt noch weitere Möglichkeiten, die du unter https://4ddig.tenorshare.com/de/video-reparatur/ufc-live-stream-kostenlos.html mal reinziehen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche